Faber Castell

image001

 

In Anlehnung an ausgewählte Schreibgeräte meiner Vorfahren war es für mich eine persönliche Herausforderung, diese Produkte der Vergangenheit wiederzuentdecken und sie mit zeitlos gültigem Design und moderner Technik auf die Gegenwart zu übertragen. Mit der Collection Graf von Faber-Castell haben diese Ideen Gestalt angenommen.

image003ANTON-WOLFGANG GRAF VON FABER-CASTELL

image005image007

FÜLLFEDERHALTER

Unvergleichlich ist nach wie vor das Schreibgefühl, das ein anspruchsvoller Füllfederhalter mit Goldfeder vermittelt und von Hand eingeschriebener 18-Karat-Bicolorfeder. Die Herstellung der Federn erfolgt weitgehend manuell in über einhundert Arbeitsgängen und jede Feder wird abschließend von Hand eingeschrieben. Der Füllfederhalter ist in sechs Federbreiten erhältlich.

image009

image013 image011

Tradition und Zukunft

Füllfederhalter, Tintenroller, Drehbleistift und Drehkugelschreiber der Collection Graf von Faber-Castell sind als Garnituren konzipiert und in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich.image015

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00 - 18:30 Uhr
Sa 10:00 - 15:00 Uhr

Kontakt

Bickenstr. 6-8
78050 Villingen-Schwenningen

Tel.: 07721/980014
Email: papeterie@wiebelt.de

Social Media

Partnerlinks